UFO Museum. - NAVI MIETEN USA & Kanada

Direkt zum Seiteninhalt
USA Navi mieten, Kanada, Mexiko.Navi mieten USA, Kanada, Mexiko.
Ufo Museum Roswell
Auto / Wohnmobil /Motorrad
IM UFO-Museum Roswell, New Mexiko:
(114 North Main Street, Roswell, New Mexico)

Hier finden sich Besucher aus aller Welt. Ein Besuch lohnt sich, wenn Sie in der Gegend sind.
UFO-Absturz:
Angeblich stürzte in Roswell Neu Mexiko, USA 1947 ein außerirdisches Flugobjekt ab. Später wurde der Absturz als ein zerschellter Wetterballoon ausgegeben.
Jedenfalls hält sich die Legende bis heute, es gibt in Roswell ein UFO-Musum mit regen Besuchen aus aller Welt. Auch Farmführungen zum Absturzort sind heute noch möglich.
UFO Museum Roswell NM Navi mieten USA & Kanada
Um das Roswell Museum haben sich viele Souveniergeschäfte nur zu dem Thema "Ufo" angesiedelt. Es gibt alles zu Kaufen, von wasserlöslichen "Aliens-Eiern" bis zu nachgebauten "Flugkörpern".

Die Geschichte eines Ladenbesitzers blieb besonders hängen:
"Als ich bei den Marines war, habe ich ein UFO erlebt. Plötzlich schwebte ein metallenes Objekt neben dem Schiff und begleitete es eine ganze Zeit. Irgenwann lies der Kapitän auf das Objekt schiessen. Dann tauche es blitzschnell ins Wasser, kam nach dem Schiff wieder heraus und verschwand."
Bekräftigend fügte er hinzu, nur Er und sein Kapitän wissen die Wahrheit. Es war ein UFO !
USA Navi mieten, Kanada Mexiko
Ufo Museum Roswell
Auto / Wohnmobil / Motorrad
Sie erreichen uns auch am Wochenende +49 (0) 7844 47697
Navi mieten USA, Kanada, Mexiko.
Auch an Wochenenden und Feiertagen!

Tel.: +49 (0) 7844 47697
Zurück zum Seiteninhalt